Donnerstag, 22. April 2010

Zwar bekomm ich kein wirklich gutes Foto hin

... aber trotzdem möchte ich euch zeigen, was eben fertig geworden ist - nach mehreren Anläufen, Denkproblemen und knapp einer Woche Pause :p


5 Kommentare:

  1. Wow, das sieht gut aus. Welcher Schnitt ist das? Echt schön geworden.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    das ist der Schnitt 135A aus der Burda 10/2009. Gefällt mir auch wirklich gut :) Hatte zuerst bedenken, ob der auch wirklich was wird und wie s dann aussieht :p

    Liebe Grüße,
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. soweit sieht es doch gut aus.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    schick, schick - schwarz lässt sich aber auch beschi....fotoknipsen!
    lieben Gruss
    Wischel

    AntwortenLöschen
  5. Genau - erst ma wegen dem Schwarz und schon allein durch den Schnitt .. der hängt aufm Bügel so lieblos nach unten :p

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails