Samstag, 3. April 2010

bunt !

Die Geldbeutel machen wirklich Spaß :) Vor allem, da ich sonst selten mit so vielen bunten Stoffen auf einmal nähe !

Und nachdem ich zu meinem ersten von meiner Oma noch ein paar Tipps bekommen habe ("Hier die Spannung fester" "Da hatte die Nadelspitze nen titsch weg"...) ist zumindest einer von beiden noch besser gelungen als der erste :)

Bei dem einen war einfach der Wurm drin... irgendwie ist die Klappe schmaler als der Rest und dann hab ich zu allem Überfluss geträumt und den Klettverschluss gebügelt ~ also einiges wieder auftrennen müssen als es schon fertig war :(




5 Kommentare:

  1. Oh, die sind aber schön geworden. Ich habe das ebook schon ganz lange gespeichert und bin immer noch nicht dazu gekommen, mir einen Geldbeutel zu nähen *schäm*
    Aber jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht, ich glaub, ich hab sogar alles da, was ich brauche ;-)
    Die Osterhasis sind übrigens 23x14 cm groß, wenn du magst, kann ich dir den Link ja mal schicken.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,

    die sehen ja echt klasse aus. Vor allem der Rote. ;-) Echt schön geworden. Ich glaub das Ebook muss ich mir auch noch holen.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden :)

    Die rote hab ich auch direkt für mich auserkoren :p .. nachdem meiner Mutter die blau/grüne so gut gefallen hat, dass ichs sofort an sie verschenkt habe :D

    Das Ebook is wirklich gut - am Anfang dacht ich, dass is was für meine Oma und mich gemeinsam, aber wenn man Schritt für Schritt vorgeht, dann versteht mans doch gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,

    die Ebooks von griselda sind echt klasse. Habe hier auch schon zwei liegen. Habe mir jetzt auch das ebook für die Geldbeutel und die Heftmappe bestellt. Mal schauen wie schnell die da sind.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hihi :D
    Hab Freitags bestellt, Freitag abend Geld überwiesen und Montag hatte sie das Geld schon und ich mein Ebook per Email bekommen :)

    Bin schon gespannt auf deine Versionen :D Da kann man echt klasse Stoffe kombinieren :p
    Ich liebäugle im moment mit so einigen Stoffen :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails