Donnerstag, 8. April 2010

Gerne würd ich

... euch zeigen, was ich die letzten beiden Tage so fabriziert habe.
Allerdings sind nur zwei halb fertige Hosen dabei raus gekommen ... und das auch noch in schwarz, also würd man auf einem Bild jetzt nicht mehr sehen als das hier




Jetzt könnte man sich fragen: Warum zwei halb fertige Hosen?

Ganz einfach.. ich hab einen neuen Schnitt ausprobiert ~ allerdings ist der nicht mit meinen geerbten Waden kompatibel :(
Aus Frust hab ich nach der ersten Anprobe eine neue nach dem altbewärten Schnitt angefangen. Aufs Bündchen und den Reißverschluss hatt ich dann gestern abend keine Lust mehr und so hab ich nun zwei Hosen ohne Bündchen und Reißverschluss hier liegen!

Zum Glück passt Hose Nummer 1 meiner Mutter! Immerhin ist der Stoff nicht verschwendet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails