Donnerstag, 1. April 2010

Geldbeutel

Letzten Freitag bin ich zufällig auf den Blog von Griselda gestoßen und hab mich spontan in ihre Geldbeutel verliebt ~ praktisch, dass sie die Anleitung dazu zu einem fairen Preis verkauft :)

Montag abend kam dann die Email mit meinem Download Link zum E-Book, Dienstag war ich flott in der Stadt und habe mir noch bunte Klettverschlüsse und was ich sonst noch brauchte gekauft.
Ich konnte es kaum abwarten, den Geldbeutel nachzunähen und Mittwoch wars endlich so weit :)




2 Kommentare:

  1. Huhu Ruth,
    der sieht klasse aus. Bin auch schon am überlegen ob ich den nähe. Mal schauen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja!
    Danke :) Hab eben schon zwei weitere zugeschnitten :D Das macht echt Spaß! Vor allem, da ich sonst bisher noch nich mit so sehr vielen bunten Stoffen genäht habe :)

    Liebe Grüße,
    Ruth

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails