Dienstag, 13. April 2010

"Das sind Bibi und Tina...

... auf Amadeus und Sabrina..." haben die Kindergartenkinder eben gesungen, als wir eben aus Heerlen zurück gekommen sind.
Daraufhin hab ich einen Ohrwurm bekommen und auch gesungen :) Aber dann wusst ich den Text auch nicht mehr weiter und hab meinen  Freund gefragt, wie das noch mal weiter ging.

"Woher soll ich das denn wissen? Ich war ein Mann - ich hab Benjamin Blümchen gehört!"

Und jetzt meine kleine Ausbeute vom Wochenmarkt in Heerlen - hab mich zurück gehalten!!

2 Kommentare:

  1. schöne stöffchen hast du da!

    sie jagen geschwind, sie reiten im wind...weil sie freunde sind!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa! Jetzt weiß ichs auch wieder - Danke! :D
    Muss allerdings sagen, dass ich früher mehr Bibi Blocksberg gehört hab - Bibi und Tina kam dann erst so zum Ende hin :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails