Donnerstag, 15. April 2010

Nachdem ich gestern

das Täschchen fertig genäht hatte, ist mir plötzlich aufgefallen, dass es ich bei dem neuen tollen kleinen Etwas ja um ein Walkman-Handy handelt und es da ja praktisch wäre, wenn die Kopfhörer mit in die Tasche passen würden...

Platz für beide...

... mit meinem aller ersten Applikations-Versuch



Ich liebe diese Blümchen Knöpfe einfach - damit hab ich als kleines Wesen immer bei meiner Oma im Laden gespielt und ihr Knopfröhrchenregal durcheinander gebracht !

3 Kommentare:

  1. Huhu Ruth,

    das sieht ja noch schöner aus. ;-)
    Dann viel Spaß mit dem neuen Schätzchen.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,

    schöner Blog ...
    Deine Tasche für dein kleines Etwas, ist super geworden.
    Freu mich auf weitere Posts von Dir.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth!
    Supersüss und praktisch zugleich - toll! Deine neues Täschchen sowie dein Handy ;)

    Schönen Blog hast du, ich verfolge dich ab jetzt und schau mal öfters rein!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails