Sonntag, 25. April 2010

3 Cousinen = 3 Kissen

Nachdem wir gestern die drei Kissen verschenkt haben, kommt hier auch geschwind die Teaser Auflösung hinterher! Fotoknipst von den beiden größeren Cousinen von meinem Freund:


NKL? Nein - nicht die Lotterie! Noemi, Kim und Laura :)


Letzten Sonntag war die Kommunion von Laura und da haben Kim und ich mit der Hand ein kleines Sternenkissen genäht. Dadurch motiviert haben wir dann gestern nachmittag noch spontan meine Nähmaschine geholt und haben zuerst eine Tasche für Kims Handy und dann eine Tasche für Lauras Nintendo DS genäht. Haben die beiden wirklich klasse gemacht! Und fast komplett alleine!




Und für mich konnte ich heut morgen die beiden Oberteile fertig stellen - pünktlich zur nächsten Kommunion :p

2 Kommentare:

  1. Was für ein edles Oberteil!
    Gefällt mir sehr gut, genau wie der Rest von Deinen gezeigten Sachen ;-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Da warst Du ja mal wieder richtig fleissig - alles toll geworden! Das Sternenkissen wird schon dolle geknuddelt - abends beim relaxen!
    Gruss aus HH
    Wischel - Bärbel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails