Montag, 12. April 2010

Kreiselig!

Endlich kann ich euch zeigen, wieso mir den ganzen Samstag die Finger weh taten :p

Der Erste war noch fingerschonend - aber sehr Trenner-intensiv! Musste ja erst mal rausfinden, wo ich die Wendeöffnung lassen muss :)


Den Zweiten zu nähen ging dann ganz flott :) Allerdings hab ich ange rumprobiert, wie ich am besten die Ränder hinbekomme - dabei hab ichs auch geschafft mir eine 1er Häkelnadel  1cm weit in den Daumen zu rammen ..




Wünsch euch allen einen schönen Tag - im moment sieht das Wetter ja echt vielversprechend aus! Wir fahren gleich nach Heerlen auf den Wochenmarkt mit jede Menge Stoffständen und danach machen wir noch einen Abstecher zu Ikea :)

2 Kommentare:

  1. Huhu Ruth,

    der sieht echt klasse aus.
    Viel Spaß gleich bei IKEA. ;-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Katja!
    Von deinen Stoffen war leider nur einer da :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails