Montag, 19. April 2010

Hat sie etwa ihre Oma ausgeraubt?

Das könnte manch einer glauben, der mich bepackt auf dem Weg zum Auto gesehen hat!

Nachdem ich heute morgen um 8 per Zug zur Uni gefahren bin, um vor einen Zettel mit der Aufschrift "...wegen Krankheit muss die Vorlesung leider ausfallen..." zu laufen und um dann festzustellen, dass die zweite Veranstaltung um 16Uhr auch ausfällt und ich frustriert wieder mit dem Zug nach Hause gefahren bin, bin ich zu meiner Oma gefahren. (Was ein Satz... aber 3 Stunden umsonst Zug fahren macht den Kopf nicht wirklich klar!) Neben einem sehr leckeren Mittagessen gabs ganz viele weitere Schätzchen auf dem Dachboden für mich :)  

"Ich brauch das alles ja sowieso nicht mehr - meine Rente hatte ich mir auch komplett anders vorgestellt."


Teilweise echt abenteuerliche Farben ~ wer weiß wozu die mal gut sein können :)

(ein wenig staubig)

Eigentlich wollt ich nur auf den Speicher gehen um nach ein paar weiteren Blümchenknöpfen in der riesigen Knopfkiste Ausschau zu halten...


... dabei sind wir aber auf viele andere tolle Dinge gestoßen :) Vor allem das Band unten links find ich klasse!



Außerdem möchte ich meinen 10. Leser, die Caro, begrüßen! Sie hat auch einen echt tollen Blog! Ein Besuch lohnt sich :) Es gibt dort zum Beispiel eine tolle Anleitung um Namensbändchen selber zu machen!
Ich freu mich jedes mal so unheimlich, wenn jemand dazu kommt!

5 Kommentare:

  1. hach *träum*, ich wollt ich hätt auch so eine oma. tolle schätze.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. da kann man dich ja nur beneiden (:

    was für eine tolle ausbeute

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die Oma hätt ich auch gern! Die Schrägbänder sind toll - könnt ich gut für meine Decken verwenden ;)
    Willkommen auf meinem Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ruth,

    schöne Sachen hast Du da bei Oma gefunden. ;-)
    Die Schrägbänder sind echt klasse. Und Knöpfe kann Frau ja auch nie genug haben. ;-))

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh - was für eine Beute....so eine Oma hätt ich auch gerne...schmoll....
    Schade, meine Oma ist schon 1979 verstorben (sie war Schneiderin) und ich war einfach noch zu klein um etwas von ihr zu lernen....

    lieben Gruss
    Wischel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails