Samstag, 3. April 2010

Sprachlos

Donnerstag abend wollte ich in meinem Geldbeutel-Nähfieber noch mal kurz in die Stadt um mir weitere ausgefallene Stöffchen auszusuchen (in einem Laden hier gibts so kleine Stoff "Päckchen" - überwiegend Baumwollstoffe und damit bestens geeignet - da der Laden insgesamt eher nicht so sehr günstig ist, hab ich ihn bei meinen Stoffkäufen bisher eher gemieden.. allerdings muss man dazu sagen, dass ich auch bisher nicht so sehr viel mit reiner Baumwolle genäht habe - abgesehen von den ganzen Taschen, die aber dickeren Stoff brauchen.. zurück zum Thema nach diesem kleinen Einschub:).

Also sind mein Freund und ich in die Innenstadt gefahren und haben uns dort getrennt, weil ich immer so lange brauche, wenn ich Stoffe gucke und er CDs gucken wollte :p Dabei hat er nicht beachtet, dass ich den Tag vorher ja schon in dem Laden war und aus Geldmangel wegen Monatsende nicht viel kaufen konnte, aber natürlich ungefähr wusste, was ich wollte: die Parkhausuhr hat mir verraten, dass wir nach 17 Minuten wieder beim Auto waren - verdammt flott find ich! Als ich mit meinen Stöffchen fertig war, habe ich ihn angerufen und bin ihm entgegen gegangen.. vorm Parkhaus konnt ich dank Pipi-Geruch nicht stehen bleiben .. komischerweise kam er nicht aus Richtung CD Laden, aber ich hab mich nur kurz gewundert und nix weiter gesagt.

Als wir dann wieder zuhause waren, war ich ein wenig in Kampfstimmung beim Anblick des Spüls in der Küche und hab ein wenig gezickt :p .. bis er dann meinte, dass würd ich doch sicherlich gerne alleine machen - aus Liebe zu  ihm.
Daraufhin hab ich dann gefragt:

"Und was bitte machst DU aus Liebe zu MIR?!" 

Und dann hat mein Süßer ein kleines Beutelchen aus seiner Hosentasche gezogen mit den Worten

"Zum Beispiel DAS hier!"



So wurde aus einer zickigen Ruth eine ziemlich sprachlose und sehr erfreute :)

Einheit

Ich habe mich wirklich unheimlich gefreut - damit hab ich absolut nicht gerechnet!

Eigentlich wollte er mir das Beutelchen an die Nähmaschine hängen, damit ichs morgens erst zufällig finde :) Allerdings hätte ich ihn dann mit Sicherheit vor Freude geweckt - da war das Stichwort am Abend vorher für ihn bestimmt auch vorteilhafter :p


So, genug geschrieben ~ mein Bettchen ruft! Ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße,
Ruth*

... die morgen kellnern muss :(

3 Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails