Donnerstag, 1. April 2010

And the winner is ... *trommelwirbel*

Erst einmal Danke für eure Teilnahme und meine ersten 6 regelmäßigen Leser ~ ich habe mich sehr gefreut :)

Dann möchte ich gerne den noch unbekannten Gewinn auflösen:

Da hat sich doch ein Schwein zuviel ins Bild gedrängt!


Ein skeptisches Glückshäkelschwein mit Glückshäkelpilz im Glückshäkelkörbchen!


So, jetzt aber zum wichtigen Teil :p

Hier einmal die Teilnehmerlister - vorm zerschnibbeln:


Und ab ins Glückskörbchen...




Als erstes geht es um das Sternkissen - mein unparteiischer Freund spielt die Glücksfee:


An den zweiten Zettel geht das Glückskörbchen:


Und das skeptische Häkelschwein macht sich auf den Weg zu:



Meinen Glückwunsch an alle drei Gewinner(innen)!
Schickt mir bitte per E-mail eure Adresse zu, damit sich die Preise auch auf den Weg machen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails