Sonntag, 2. Mai 2010

Umstrittene Mitbewohner



Die beiden sind mit mir hier eingezogen - werden aber leider nicht von allen gleichermaßen geliebt :(
Ich find sie einfach nur toll! Und er findet sie abgrundtief hässlich... trotzdem sitzen die beiden hier auf dem Sofa und haben sich wenigstens gegenseitig lieb!

4 Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    die sehen doch zum Knutschen aus.Ich bin begeistert.So witzige Gesellen kommt frau nicht jeden Tag entgegegn.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die beiden total kuffig ;-)

    Männer halt, die verstehen das nicht *lach*

    Danke für Deinen lieben Kommentar ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, diese Peni*nase, ich lach mich schlapp... Ich krieg mich grad nicht mehr ein... Die haben echten Seltenheitswert und sollten unbedingt bleiben!!!

    Ja... jetzt gehts schon wieder...

    :D Caro

    AntwortenLöschen
  4. hihihihi - sind die knuffig!

    Hallo Ruth, die müssen unbedingt bei Dir bleiben! Du weisst doch: Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Bei mir würden die auch nen Ehrenplatz bekommen - allerdings ist mein Mann auch so ein Stoffelfan und da hätte ich gar keine Meckereien zu erwarten.

    lieben Gruss aus HH
    Wischel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails