Mittwoch, 19. Mai 2010

Uni-freier Mittwoch

Attila und ich waren heut morgen schon einkaufen und dann noch im Stofflädchen. Im Mai häufen sich ja die Geburtstage bei uns :) Und auch die Geburt steht bei meiner besten Freundin so langsam an ~ da braucht frau ja Stoff-Nachschub!

Ich liebe die Baumwollstoffe, die s dort gibt! Vor allem das grün hats mir angetan :)

Nach Hause kommen findet Attila fast so gut, wie wenn seine Leute nach Hause kommen :p Dann wird vor Freude geweint!


Da fliegen auch schon mal die Pfoten!

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    da hast Du ja schöne Stöffchen erwischt - das Grün inspiriert ja richtig....gerade in Verbindung mit dunkelblau finde ich so ein Grün richtig toll!

    Gruss und einen dicken Krauler an den Wauzi (auch wieder nen Knuddelwauzi haben will....)
    Wischel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails