Samstag, 15. Mai 2010

Geburtstagsgeschenk Nr. 1 im Mai


Schon seit ich meinen ersten Geldbeutel genäht habe, wünscht sich meine Cousine Jule genau so einen auch! Am Dienstag hat sie Geburtstag und bekommt endlich einen :) Ist zwar nicht genau der Gleiche wie der Erste - aber das wäre auch langweilig finde ich - aber die Stoffe stimmen überein.

4 Kommentare:

  1. Toll, die Farben sehen super aus! Da freut sich die Jule bestimmt.
    Bei mir sidn auch heute zwei entstanden, einer schon verkauft, einer wandert zu Dawanda.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist der geworden!!!

    Ich werd bestimmt auch noch ein paar fabrizieren ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke!

    Zeigt Bilder ihr beiden! Bin neugierig :D

    AntwortenLöschen
  4. wie ich letztens hatte, das gleiche ist ja nicht das ein und das selbe. gleiche stoffe aber anderst verarbeitet. so bleibt alles schön unikatisch.
    die börse sieht toll aus mit diesen farben.

    lg patti

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails