Montag, 3. Mai 2010

Wundert euch nicht!

Der liebe Belga hilft mir dabei meinen Blog zu verschönern! Also wird sich wohl noch öfters etwas ändern in der nächsten Zeit :)

Danke Danke Danke lieber Belga!


Ist das nicht schon absolut toll?

2 Kommentare:

  1. Das ist mehr als absolut toll! Auch mit Karteikartenreiter, die mag ich momenatn auch sehr. Ich liebe solche Menschen, die einen bei Dingen helfen, die man sonst niiiie hinbekommen hätte, ich hatte bei meinen Banner ja auch solch ein liebes Wesen. Frag mich immer, wie man sowas mit einen PC-Programm hinbekommt...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Finds auch total klasse! Dein neuer Blog ist auch wirklich super.
    Und war sehr überrascht ~ den Header hier im Post hat er vor mehreren Monaten schon gemacht, allerdings war er noch nicht fertig und gestern wollte ich eigentlich nur wissen, ob ich den unfertigen trotzdem benutzen darf. Mit so viel Hilfe hätt ich da gar nicht gerechnet :D
    Bin so gespannt ^_^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails