Donnerstag, 6. Mai 2010

Danke liebe Leutchen von 3DSupply!

Das T-shirt ist heute angekommen :)




Gestern hab ichs endlich mal geschafft beim Prym Werksverkauf vorbei zu gucken ~ ich fahr ja nur täglich mindestens 2 mal daran vorbei  :p
Sehr viele Sachen und viel Auswahl - aber viel günstiger kam es mir nicht vor :(

3 Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass die nen Werksverkauf haben - und schon gar nicht in Stolberg. Danke für den Tipp, muss ich unbedingt mal hin!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mir ist erst jetzt aufgefallen, dass du ja auch aus Aachen bist :D
    Haben aber relativ krumme Öffnungszeiten - musste vorher nach gucken, damit du nicht vor die Tür rennst :) Und es gibt sogar einen kleinen Parkplatz für Besucher vom Werksverkauf - allerdings war der voll und außer mir war nur ein anderer Kunde im Laden..

    AntwortenLöschen
  3. mein shirt ist noch nicht da =(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails