Samstag, 22. Mai 2010

Dienstag hab ich ja Geburtstagsgeschenk Nr.1 (bzw 2) verschenkt an meine kleine Cousine. Spontan hab ich Dienstag Mittag noch ein Bändchen aufgenäht, da mir die Klappe dann doch zu leer war.
Leider hab ich nur Handyfotos machen können - war einfach alles zu spontan :p
Mir gefällts so viel besser!
Und sie hat sich übrigens auch sehr gefreut. ("Hast du dir gemerkt, dass ich den so schön fand?" ~ sie hats oft genug erwähnt :p)




Hier liegen noch zwei fast fertige Geldbeutel - da fehlen noch ein paar Stiche mit der Hand. Vielleicht schaff ich das heute noch :)
Aber heute Mittag sind wir erst mal bei meiner Oma zum Spargel essen eingeladen ~ hab ihr gestern geholfen Kartoffeln, Äpfel und Spargel zu schälen .. eine gefühle Ewigkeit .. aber das wird lecker heute! Zuerst Spargel und Nachmittags dann einen tollen Apfelkuchen :)

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails