Dienstag, 25. Mai 2010

Mein Herz für Blogs

So ganz kurz und knapp ~ der Herr wartet auf Bespaßung :)
Ich habe mir aus meiner Blogliste 4 rausgesucht, die meiner Meinung nach viel mehr Beachtung verdient hätten:

verzückt und zugenäht  ~ die liebe Anna lässt hier ihrer Kreativität freien Lauf :)

Katses Näheck ~ ein sehr netter Kontakt :) Katja näht und strickt tolle Dinge! Leider macht ihr Maschinchen in letzter Zeit nicht so mit ~ drücken wir ihr die Däumchen!

Sportmops lernt nähen ~ ihren Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt und lese immer wieder gerne mit :)

und dann noch

BaBÄM! ~ noch eine Aachenerin <3 Sie blogt über Mode, Design und Fotografie!

2 Kommentare:

  1. Huhu Ruth,
    mein Maschinchen mag mich wieder. ;-) Habe es umgetauscht und kann nun wieder nähen. ;-)
    Dankeschön dass Du ein Herz für meinen Blog hast. *Knutscher*
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    P.s. Melde Dich mal wieder. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön für die Blumen.
    Es freut mich das du ein Herz für meinen Blog hast.
    Herzliche Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails