Montag, 31. Mai 2010

Rückblick 05/10

Das war mein Mai:


GELESEN: Seelen von Stephenie Meyer

GEHÖRT: überwiegend Volbeat

GESEHEN: Dexter Season 2

GETRUNKEN: Wasser 
GEGESSEN: Spargel

GEKOCHT: Chili
GEFREUT: über die Graspop Karten, meine ersten 25 regelmäßigen Lesern und die nicht mehr ganz so weit entfernte eigene Stickmaschine

GEKNIPST: genähtes und tierisches

GELACHT: über vieles

GEÄRGERT: Uni-Logik (Anmeldung vom 21.5 bis zum 2.6 - aber das dazu gehörige Sekreteriat ist geschlossen vom 14.5. bis zum 1.6.!)

GESTICKT: Fliegenpilz-Pünktchen mit der Hand 

GENÄHT: oh jede Menge - Geldbeutel, Eulen, Oberteile, Geburtgeschenke (die ich leider noch immer nicht zeigen darf) 

GEKAUFT: einen gebrauchten Crosstrainer und STOFFE!

GEFEIERT: jede Menge Mai Geburtstage und Kommunionen

Und wie war euer Mai?

1 Kommentar:

  1. das foto ist klasse =D meine dame rennt am liebsten über den strand... aber so tolle bilder kommen selten dabei raus...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails