Montag, 10. Mai 2010

Für mich?!

Ja wirklich?!

Von der lieben Nicole habe ich meinen ersten Award bekommen! Das hat mich ja mehr als überrascht :) Vielen Dank!


An die Vergabe sind ein paar Fragen geknüpft:

1.Wo ist dein Handy: das liegt ladend auf dem Sofa
2.Dein Haar: erschreckend natürlich ~ ich liebe meine Wildschweinborstenbürste und mein Baby-Shampoo :p
3.Deine Mutter: ist genauso zickig und unpünktlich wie ihre Tochter ~ aber einfach die Beste :)
4. Dein Vater: mag alles was einen Stecker hat oder Benzin betrieben ist ~ mein Lieblingspapa!
5.Ihr Lieblingsgericht: schwer zu beantworten - nix mit Tomaten oder Pilzen!
6. Ihr Traum letzte Nacht: war nicht vorhanden
7.Ihr Lieblingsgetränk: Wasser und ab und an mal Cola Zero
8.Ihr Traumziel: doofe Frage :o
9.in was für ein Zimmer sind sie tätig: aufgrund eines fehlendem Zimmer im Wohnzimmer ~ da nerven die Nähmaschinen meinen Kerl besonders gut!
10.Ihr Hobby: Nähen, Häkeln, Stricken, nur noch selten Malen
11.Deine Angst: das gehört hier nicht hin :)
12.Wo wollen sie in Jahren sein: gute Frage
13.Wo hast du letzte Nacht geschlafen: in meinem Bettchen <3
14.Etwas was sie nicht sind: das müssen andere beurteilen :)
15.Muffins: Schoki bitte!
16.Merkzettel: fast so gut wie To-do-Listen!
17.Wo bist du aufgewachsen: in einem Minidörfchen in der Voreifel
18.Letztes was du gemacht hast: gelernt
19.Was trägst du: Schwarz/Lila/Grün
20.Ihr Fernseher: läuft.
21.Ihre Haustiere: der Attila und die kleine Mau
22.Freunde: sind mir sehr wichtig ;)
23.Ihr Leben: kreativ bis chaotisch
24.Ihre Stimmung: schwankend
25.Vermissen sie jemanden: sicherlich
26.Fahrzeug: Mazda 323F
27.Etwas was sie nie tragen würden: würd ich mir erst gar nicht nähen!
28.Ihr Lieblingsshop: Stofflädchen aller Art
29.Ihre Lieblingsfarbe: lila/grün
30.Wann haben sie das letzte Mal gelacht: eben :p
31.Letztes Mal geweint: weiß ich nicht ~ das ist doch ein gutes Zeichen!
32.Ihr bester Freund: mein Kerl
33.Ein Ort an dem sie immer hingehen: nach Hause
34.Facebook: niemals!
35.Lieblingsplatz zum Essen: die Küche bei meinen Eltern :)


So, und nun noch fünf Bloggerinnen, denen ich den Award
auch gerne zukommen lassen möchte: 

Katja ~ Katses Näheck
Anna ~ verzückt und zugenäht
Caro ~ einzigNAHTig
Sabine ~ bellaina
Nadine ~ Le-Kimi

5 Kommentare:

  1. juhu ein award...vielen lieben dank! ich freu mich sehr! aber wie genau funktioniert das? liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna :)
    Ich hab mir einfach die Fragen kopiert und meine Antworten eingetragen - und eben den Link zum Bild.

    Liebe Grüße,
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Uiiihhhh,

    ein Award!!!!

    liebsten Dank und nicht böse sein wenn ich ihn nicht öffentlich mache ;-) Ist dann schon mein 4. WOW, womit hab ich das nur verdient *grins*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank :o) fühle mich geehrt..wiedermal :oP ich hab auch shcon nun den 3. aber da ich mich trotzdem ganz dolle freue kommt er natürlich auf meinen blog:o)lg dini

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch toll! Eure beiden Blogs habens halt verdient :p

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails