Dienstag, 22. Juni 2010

Vorbei. Ende. Aus.

Nach 8 Jahren und 3 Monaten. Was bleibt ist eine große Leere und ein unerträglicher Schmerz.

12 Kommentare:

  1. ups, laß dich nicht hängen, es ist vielleicht so viel besser.
    laß dich von mir drücken.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Oh je!

    Lass Dich auch von mir drücken!!!!!!

    Denk an Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgenwo ein Lichtlein her.
    Ich denk an Dich!
    Liebe Grüße aus mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    lass Dich ganz feste von mir drücken.
    Ich hoffe dass es bald wieder aufwärts geht.
    Knuddel Dich mal ganz feste.

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. ich drück dich auch! ich hoffe, dir gehts bald besser!

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ach du scheisse - verdammt : ((
    ich vermute jetzt mal,was das sein kann .. und ja - ich denke der schmerz ist erst mal unerträglich ... und da hilft wirklich, wirklich, wirklich !! nur die zeit : (( - ich würde alles rauslassen, dem schmerz freien lauf lassen, traurig sein, reden und wütend sein und alles andere ... und irgendwann... ganz ganz leise kommt sie dann doch.. wieder zurück !! die hoffnung !!! das verspreche ich dir hoch und heilig !! sie kommt wieder !! du musst nur geduld haben ... und zähne feste feste zusammenbeissen ...

    ich wünsche dir ganz ganz viel kraft .. sei tapfer,du schaffst das !!!!

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh - das ist ja richtig schei.... und traurig!
    Kann mich crisl Worten nur anschliessen, obwohl Du dieses im Moment wahrscheinlich nicht glauben wirst...
    Das schlimmste ist dieses Gefühlschaos Trauer, Schmerz, Wut, Hass und Liebe - einfach schrecklich. Auch Worte können da nicht wirklich trösten...aber glaube mir, irgendwann wirst Du morgens aufwachen und neugierig in den Tag gucken und Dich darauf freuen was/oder wer da noch so alles kommt! Nimm dies auch als Chance für Dich ...wenn es wirklich nicht mehr geht, muss man sich auch trennen können und wenn es noch so schmerzhaft ist. Schicke Dir mal virtuell das Glücksschweinchen zurück - steht hier und guckt mich an.... ich denk an Dich, drück Dich mal virtuell und leider müssen wir wohl alle mal durch solche schlechte Zeit gehen um gestärkt wieder aufzustehen.... halt die Öhrchen steif - Du schaffst das!
    lieben Gruss
    Wischel - Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid ja alle süß.
    Danke für eure lieben Worte.
    Es tut einfach weh, wenn das alles so überraschend kommt und man ja eigentlich gemeinsame Zukunftspläne hatte.

    AntwortenLöschen
  9. Drück dich!
    Tröstende Worte findet man ja selten, nur vielleicht ein kleiner Tipp: Seh es als Chance, als tollen Neuanfang! Wer hat schon das "Glück" nochmal von vorne anzufangen. Auch wenn du meinst es sei kein Glück, doch, du wirst sehen!

    Fühl dich gedrückt,
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. da helfen sicher nicht Worte, aber fühl dich gedrückt und schau nach vorn!!

    AntwortenLöschen
  11. Kopf hoch! Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen... es ist eine neue Chance. Ich drück dich!
    Miri

    AntwortenLöschen
  12. ...auch mein spruch für die schlimmsten zeiten...
    WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR...KOMMT VON IRGENDWO EIN LICHTLEIN HER...
    herzenswünsche
    silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails