Sonntag, 20. Juni 2010

Marx, Weber, Durkheim, Parsons, Luhmann ... und Claire

Am Montag Abend schreib ich eine doofe Soziologie Klausur.. der Dozent, der die Vorlesung gehalten hat ist nicht mehr da und niemand weiß, wer nun die Klausur stellt.. ganz toll zum vorbereiten!
Also lern ich seit einer Woche quasi auf gut Glück!

Zwischendurch in den Lernpausen hab ichs dann aber auch noch geschafft mich nicht nur um die Herren, sondern auch um eine erste Claire zu kümmern!
Sie soll mich nächstes Wochenende aufs Graspop Metal Meeting nach Belgien begleiten ;)


Die Stoffkombination hats mir irgendwie angetan ~ allerdings muss ich ja noch dazu sagen, dass die Kulturtasche ursprünglich eine Tasche werden sollte, aber so ohne Anleitung und wirklichen Plan im Kopf ists eben zu einer Kulturtasche geworden :p

~

Schnitt Claire von machwerk
Stickmuster von Urban Threads

2 Kommentare:

  1. Die Tasche sieht ja auch Klasse aus. Die Stickdatei kenne ich auch =) passt ja super dazu!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails