Freitag, 4. Juni 2010

Verspäteter Freitagsfüller

Aaaaah grad erst nach Hause gekommen, habs vorher nicht geschafft :o


1. Ich habe gesehen, dass manche Leute viel mehr Leiden, wenn sie wissen, dass sie beobachtet werden.
2.  Früh morgens die schönste Zeit des Tages .
3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Kartoffeln.
4.  Man sieht nix, wenn man es ganz genau betrachtet.
5. Meine Füße haben heute ganz viel Sonne abbekommen.
6.  Letztes Semester hab ich meine einzige Politikwissenschaftsveranstaltung hinter mich gebracht , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen und einen lustigen Spieleabend , morgen habe ich einen Besuch auf dem Kölner Creativ Sommer mit meiner Mama geplant und Sonntag muss möchte ich kellnern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails