Freitag, 2. Juli 2010

Bergauf

Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir hier lassen.
So langsam geht es wieder bergauf. Bin in den letzten zwei Wochen kaum zum nähen gekommen, da ich dabei bin mein altes Kinderzimmer in ein Nähzimmer umzufunktionieren :) Ein "neues" Schlafzimmer hab ich mir auch schon eingerichtet.
Demnächst gibts auch mit Sicherheit mal wieder etwas zu sehen!
Total überrascht war ich eben, als ich bei der lieben Patchylein gesehen habe, dass ich einen Award von ihr bekommen habe! Schon fast peinlich so spät! Danke dir! Aber ich bin die letzten zwei Wochen einfach nicht dazu gekommen meine Runden in klein Bloggerwelt zu drehen.

Liebe Grüße,
Ruth*

3 Kommentare:

  1. huhu liebe ruth,
    freut mich, dass es dir langsam wieder besser geht!
    ich freue mich schon auf neue werke von dir!
    glg

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es im mom nicht anderst,
    1. küchenrenovierung mit kleinigkeiten
    2. viel zu warm zum nähen
    3. wenig lust im mom
    aber die zeit geht auch wieder rum, dann gehen wir wieder in die vollen.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ruth,
    schön zu lesen, dass es Dir langsam besser geht. Wir mussten das sicherlich alle schon einmal mitmachen und wissen genau wie Du Dich fühlst - malvirtuelldrück.... Klasse finde ich dass Du Dein Nähzimmer einrichten kannst - dann sehen wir ja bald bestimmt wieder Deine tollen Kreationen.
    Halt die Öhrchen steif und denk dran: es hat alles so sein sollen!
    lieben Gruss aus dem heissen HH
    Wischel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails