Donnerstag, 3. Juni 2010

Jetzt reichts aber!

... vorerst!
Die Geldbeutel nach Griselda machen einfach unheimlich Spaß!
Und sind tolle Geschenke :) Auch wenn ich jetzt mehr hab als ich in absehbarer Zeit als Geschenk brauche:

Die werden ja nicht schlecht!

Minimal änder ich die Anleitung aber jedes mal ab: ich mags nicht, wenn man die Nähte vom Klett vorne sieht :)


Das gefällt mir am besten - glaub ich!
Den Stoff hab ich in Heerlen auf dem Stoffmarkt entdeckt und war sehr unentschlossen, ob ich ihn jetzt toll oder absolut hässlich finde :D Zum Glück hab ich davon dann doch was mit genommen - wird ja auch nicht schlecht! :D

Vielleicht find ich das aber doch schöner? Ich weiß es nicht! Aber ich würds nehmen :D
Und einmal Frühlings-Farben - aber begeistert mich im Nachhinein doch nicht so sehr muss ich zugeben :/

5 Kommentare:

  1. wow, schon wieder neue! ich glaub ich find die zweite am schönsten. wie lange brauchst du so für eine? ich habe immer noch nicht angefangen...obwohl ich es mir immer vornehme.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir sehr gut. Schöne Stoffauswahl.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden :)

    Gute Frage wie lang ich brauche - hab die letzten Male immer 3 auf einmal genäht und auch nicht in einem durch. Einen Tag hab ich geschnitten, dann die erste Hälfte am nächsten Tag genäht und den Rest noch einen Tag später. Das liegt allerdings nicht daran, dass es so ewig dauert, sondern dass ich zwischendurch ja auch mal was für die Uni machen muss :D

    AntwortenLöschen
  4. die sind alle drei sehr schön geworden, obwohl das dritte auch nicht so mein ding wäre, aber trotzdem ist es toll.
    ich doktere auch immer etwas anderst da rum.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Ruth, schön das du mich "verfolgst". Kommst auch aus Aachen? Das ist aber lustig. Ac Stadt?
    Ganz tolle Sachen machst du, bin richtig begeistert.
    Wir hören sicher voneinander.
    Viele Grüße und einen schönen Freitag Abend/-Nacht.
    Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails