Montag, 29. März 2010

Meine kleine Wohnung

.. hat heute einen Nachmieter gefunden :)
Zum Glück ~ und das schon zum 1.4. ~ bin ich sie los! Auch wenn ich wirklich gerne da gewohnt habe, bin ich froh, dass ich wieder ausziehen kann und ein Ende des Studiums in Sicht ist.



Leider bin ich heute nicht zum fotografieren der neuen Hose gekommen - ist schon wieder dunkel.. aber ich hab bei meinen Fotos noch Bilder von Hosen gefunden, die vor meinem Blog entstanden sind :)


Das war die erste Hose, die ich für ihn genäht habe. Es war kein anderer Futterstoff zur Hand und seit dem bekommen seine Hosen immer bunten Stoff als Taschenbeutel :D Ich hab meinen Spaß daran und ihn störts nicht, da es eh niemand sieht :p


Den fehlenden Saum nicht beachten :) Dafür aber bitte meine selbstgestrickten Socken :p




Bei der hier sind die Taschenbeutel blau/weiß gepunktet :p

Die neue hat nur langweilige lila Taschenbeutel bekommen ~ keine Punkte in Reichweite gehabt!

2 Kommentare:

  1. Huhu Ruth,

    siehen gut aus die Hosen. Und die Socken. ;-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Die Sockenwolle ist einfach toll - hab mir aus der gleichen auch welche gestrickt :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails