Freitag, 26. März 2010

Hauins skeptisches Häkelschwein Gedicht




Es war einmal ein Häkelschwein,
das wollte auch mal skeptisch sein,
drum rümpfte es den Rüssel kraus,
und sah ganz schrecklich skeptisch aus.
Doch als es in den Spiegel schaut',
da lachte es nur noch ganz laut.
So war es aus, mit skeptisch sein
für dieses kleine Häkelschwein.




Das tolle Gedicht gehört zu Hauins Kommentar bei meiner Verlosung ~ und da ich es so klasse finde, sollte es nicht in den Kommentare unbeachtet bleiben :)

5 Kommentare:

  1. Hihi,
    das skeptisch kleine Häkelschwein Lesern von Ruth's Blog vereint. Wir werden bald ganz viele sein, ich Wette auf das Häkelschwein.

    quieck
    Patchylein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, willkommen auf meiner Leseliste. Ich winke dir jetzt auf deiner auch zu!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, Patchylein :D Das Schweinchen macht wohl sehr poetisch :p


    @ Elke ~ ui super! Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    das Gedicht ist wirklich zu gut. Und das Häkelschwein sowieso.

    Ich habe Dich bei mir verlinkt und schaue ganz sicher häufiger vorbei.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke Gabi :) Du stehst da rechts bei mir auch schon drin :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails