Sonntag, 28. März 2010

Lange ist es her..

.. aber ich kanns noch ;)

Seit Weihnachten bin ich nicht mehr dazu gekommen ein Kleidungsstück zu nähen ~ und heute wars endlich wieder so weit!

Lange hat er genervt, wann ich denn endlich seine neue Hose nähen würde ...
Den Stoff für die Hose haben wir im Herbst letztes Jahr gekauft .. also er wartet schon eine ganze Weile darauf ~ der arme Kerl :p

Bilder von ihm in der Hose mach ich morgen im hellen - hier schon mal zwei kleine Detail-Bildchen:


Eigentlich wollt ich nur mal mein Namensbändchen anders aufnähen: aber, wenn ich das jetzt so sehe ... hmm .. jetzt rennt der Kerl mit dem Namen seiner Freundin aufm Po rum ~ das soll kein Stempel sein!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ruth,

    sieht aber doch gut aus. Bin schon auf weitere Fotos gespannt.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails