Montag, 1. März 2010

8 Jahre :o

... das kingt uralt und verdammt lange... aber es ist toll!

Mein Geschenk Problem hat sich auch gelöst - zum Glück, sonst wärs ja jetzt zu spät :p

Wir waren im ersten Jahr zusammen auf einem Blind Guardian Konzert in Düsseldorf und zufällig spielen die Ende des Jahres wieder in Düsseldorf :) .. und für jetzt hat er ein unpersönliches Buch von mir geschenkt bekommen - aber er hat sich gefreut!

Und wie gesagt für mich ist das ja leicht: ich hab für mein tolles geliebtes Armband eine Zucchini bekommen!

Häkelferkel ist auch begeistert!


Also eigentlich ist es natürlich eine Zucchini Blüte von den Trollbeads Anhängern :)

Und zum Schluss noch das Lied, dass uns seit Anfang unserer Beziehung viel bedeutet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails