Samstag, 13. März 2010

Ein Ende in Sicht!

Letzte Woche habe ich meinen Stundenplan für nächstes Semester gebastelt und ... aaaaaah ... ich brauch nur noch ganz wenige Scheine.. aber zwei Veranstaltungen davon werden dieses Semester NICHT angeboten... das ist so ärgerlich.

Naja, jedenfalls habe ich zwei Tage pro Woche ganz frei und habe dann relativ spontan - nach Rücksprache mit meinem netten Vermieter - abgesprochen, dass ich einen Nachmieter suchen kann. Da wir in den Studiengebühren sowieso das NRW Ticket mit bezahlen, kann ich ja locker die 3 Tage Zug fahren und bin endlich wieder zuhause bei meinem Freund, meiner Familie und meinen Freunden ... und beim Attila und der Mau natürlich! :p

Freitag war ich in meiner Wohnung um schon mal den Kleinkram zusammen zu sammeln und mit nach Hause zu nehmen.. aber echt faszinierend, was sich da so alles an Zeugs angesammelt hat :D War mehr Arbeit als ich dachte - und hab spontan noch eine Nacht dort verbracht. Samstag morgen bin ich dann schon um 5 wach geworden und meine Nachbarn werden mich jetzt wahrscheinlich hassen, aber da hab ich meine Chance den Aufzug ganz für mich allein zu haben gewittert und habe meine Kartons schon ins Auto gepackt und dann noch flott geputzt und ein paar Bildchen gemacht von meiner süßen, kleinen Wohnung.

Und jetzt drückt mir mal die Daumen, dass ich einen tollen Nachmieter - am besten wohl eine Nachmieterin - finde! (Beim Telefonat hatte ich das Gefühl, dass ihm ein weibliches Wesen lieber wäre :o)
Tschüss kleine Wohnung :(

8 Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails