Montag, 15. Februar 2010

Neue Sucht!

Das Häkelfieber hat mich gepackt!!

Kaum sind die ersten Klausuren dieses Semester überstanden suchen sich die aufgestauten kreativen Energien in mir einen neuen Weg nach draußen...

.. der Atti und die Mau sind auch ganz gespannt...



Eigentlich liebe ich Schnee ja.. aber mittlerweile nervt es einfach nur noch.. aber zurück zum Thema!

Darf ich euch vorstellen? Das rosa Drachenbaby und der schwarze Eisbär haben vor kurzem das Licht der Welt erblickt!

Ein wenig jämmerlich sieht er noch aus, aber mit ein bißchen Futter wird das schon!

Eine neue Rasse?
Eine neue Eisbär-Art?

Den kleinen Babydrachen hab ich hier gefunden und musste es einfach ausprobieren! Meine  letzten Häkelversuche waren Topflappen in der Grundschule :p

Und der Eisbär ist aus dem Buch "100 kleine Häkeltiere", dass ich mir spontan bestellen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails