Donnerstag, 25. Februar 2010

Geschenke!

Letztes Wochenende hat eine Grundschulfreundin Geburtstag gefeiert - da ich ihr aber schon seit Ewigkeiten Taschen versprochen habe (und die auch schon eine halbe Ewigkeit zugeschnitten rumgelegen haben, aber ich dank Semester nicht zum nähen gekommen bin), dachte ich, dass sei ein gutes Geschenk..

.. wars auch.. allerdings hab ich in der Hektik nicht geschafft Bilder zu machen - man hätte mit drei Taschen vielleicht auch nicht erst am selben Tag anfangen sollen :p Da die kleinste der drei aber etwas geändert werden soll - der Träger ist zu lang - es soll so ne richtige (Zitat) "Tussitasche" sein, konnt ich doch noch ein Bild machen (mit noch nicht geändertem Träger allerdings)... und tadaa - da isse:



Und dann ein zweiter Geburtsag - ich verschenk nicht gerne Gutscheine alleine, die find ich irgendwie unpersönlich und deswegen darf irgendwas gefrickeltes nicht fehlen :p Also haben wir noch ein kleines - diesmal nicht skeptisches aber absolut skrupelloses - Häkel-Glücks-Schweinchen dazu verschenkt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails