Donnerstag, 3. September 2009

Kurz vor der Verzweiflung

... ist sie tatsächlich noch fertig geworden und ist bereit heute Abend beim Videoabend verschenkt zu werden!
Ich habs geschafft das eigentlich geplante Futter zu zerstören und bin dann zum Glück darauf gekommen, dass schwarz zu dem Stoff ja auch passt :) Meine Magnetknöpfe sind irgendwie Mist oder ich weiß nicht wie ich die befestigen muss ~ vielleicht bin ich zu doof? Aber nur annähen scheint mir nicht stabil genug zu sein (das sind die von Prym - vielleicht hat ja jemand nen Tipp?!) ~ also mussten die auch wieder raus und dafür die normalen Druckknöpfe rein und zu guter Letzt seh ich, dass ich nich ma mein Namensbändchen rein genäht habe... vielleicht wär ich heut besser im Bett geblieben :(

Da isse ~ farblich super passend zu meiner besten Freundin :p

IMGP0713

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails