Freitag, 4. September 2009

Irgendwie stört das Nähen beim Chatten...

Heute morgen waren mein Freund und ich in Maastricht auf dem Stoffmarkt - den Kopf voller Ideen bzw. ein Zettelchen voller Notizen hab ich einige schöne Stöffchen ergattert. Daraus sollen ein paar  Oberteile werden ~ überwiegend Schnitte aus der neuen Ottobre :) (Schnitt Nummer 3,  5, 9 und die 16 aus der neuen und eine zweite "Wind" Tunika aus der letzten Ottobre)

Für das Strickkleid hab ich heut sogar schon den Schnitt erstellt, den Stoff zugeschnitten und ihn mit der Overlock versäubert ~ aber dann sind einige nette Gespräche im ICQ entstanden, die mich dann ziemlich vom Nähen abgelenkt haben :D

Mach ich damit eben morgen weiter :)

Ich wünsch euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße,
Ruth

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails