Freitag, 28. August 2009

Meine neue alte Lieblingshose...

... ist heute fertig geworden!

Und sie sitzt genauso wie die alte aufgetrennte :) Bin begeistert!

...der Blumenknopf musste einfach sein ~ die habe ich früher als Kleinkind im Laden meiner Oma  schon so geliebt!
 
IMGP0684
IMGP0685


Aber ich bin immer noch traurig, dass es die neue Ottobre Women scheinbar wirklich erst ab Mittwoch gibt.. hatte mich schon unheimlich darauf gefreut und heute einige Zeitschriftenläden abgeklappert, aber nix da. Dabei hatte ich gehofft vielleicht schon am Wochenende daraus was anfangen zu können... nja, statt dessen werd ich ein weiteres Exemplar meiner alten Lieblingshose anfangen ~ hab hier noch tollen Stretch Jeansstoff vom Stoffmarkt in Heerlen :)

Meine beste Freundin hat letzten Freitag geheiratet und zu dem Anlass haben wir (eine Freundin und ich) den beiden eine Hochzeitstorte gebackenbastelt. Sieht doch lecker aus oder? :p
IMGP0626

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails