Mittwoch, 26. August 2009

Mein Blog und ich - ob das gut geht?

Spontan habe ich entschieden, dass ich auch einen Blog anfangen möchte! Ob DAS klappt, wird sich dann noch zeigen ... ich gebe mir Mühe! Neben meinen Näh-Aktivitäten wird sich sicherlich noch das ein oder andere Thema hier finden lassen und vielleicht kommen nach und nach sogar Leutchen dazu, die mitlesen wollen :)

Ich bin absolut kein Profi ~ solange nähe ich noch nicht, dafür aber mit großer Begeisterung!

Entstanden sind bisher unzählige Sternkissen, einige Taschen, mehrere Oberteile für mich selbst, zwei Jeanshosen für meinen Freund und eine Hose für mich selber .. ahja und ein nicht passender BH über den ich aber dann die nette Seite der Busenfreundinnen gefunden habe :)



So und nun hoffe ich, dass ich das ganze hier hinbekommen werde ohne euch zu langweilen :D



Liebe Grüße,

Ruth

1 Kommentar:

  1. Einen wirklich coolen Blognamen hast du ja schon mal! Viel Spaß beim bloggen!

    Lucy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails