Dienstag, 23. März 2010

1999 + 54 Besucher ... Ups! Die Verlosung kann los gehen :)

Erst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr Leben auf meinen kleinen Blog bringt :)
Im Vergleich zu den ganz großen tollen Blogs sind 2053 Besucher natürlich nicht viel, aber ich freu mich über jeden einzelnen Klick oder Kommentar hier!

Jetzt aber zur Verlosung:

Sie läuft bis Mittwoch, den 31.03.2001 bis 24Uhr!

Es gibt drei Gewinne:

Ein Sternkissen ~ das war das erste (natürlich ist das hier ein ganz neues), was ich alleine genäht und geplant habe :) Wenn man meinen Schnitt dafür sieht, merkt man, dass sich das Mathestudium doch lohnt :p



Bei dem zweiten Gewinn handelt es sich um ein skeptisches Häkelschwein :)


Und der dritte Preis ist .... noch ... geheim!

Um Teilzunehmen hinterlasst bei diesem Post einfach einen netten oder auch kritischen Kommentar :)

Ich bin schon sehr gespannt, ob sich jemand beteiligt :p

Liebe Grüße,
Ruth*

16 Kommentare:

  1. Hallo ruth,
    ich habe ja fast ein schlechtes Gewissen, dass ich zum ersten Mal auf deine Seite schaue und dann gleich hier bei deinem Gewinnspiel mitmache ;-)
    Ich bin ebenfalls Studentin (WiPäd und Politik) und habe in meinen Semesterferien gerade ganz viel Zeit mich auf fremden Blogs rumzutreiben ;-), neben dem Nähen natürlich.
    Ein wirklich schöner Blog ist das hier und ich würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schaust

    LG, Janine

    PS: An die 2000 komme ich noch nicht dran..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    na da ich doch einen Kommentar hinterlassen: Mathe + SoWi... was für eine nette Kombination. Studierst du auf Lehramt?
    Mit den Mathekenntnissen könntest du ja auch mal ein Dokedaeder nähen :-)

    LG Anja
    alias anja1166 von den hs
    (natürlich auch Mathe+SoWi, aber schon ein paar Jährchen im Schuldienst & mehr :-))

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt skeptische Häkelschweine? Toll! Na da darf so ein skeptischer HdRO-Zwerg doch nicht fehlen und muss hier gleich mal mitmachen mit einem skeptischen Gedicht...

    Es war einmal ein Häkelschwein,
    das wollte auch mal skeptisch sein,
    drum rümpfte es den Rüssel kraus,
    und sah ganz schrecklich skeptisch aus.
    Doch als es in den Spiegel schaut',
    da lachte es nur noch ganz laut.
    So war es aus, mit skeptisch sein
    für dieses kleine Häkelschwein.

    Ich wünsche ein fröhlichs 'Oink Oink'!! :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo ruth, die kissen sind einfach toll, habe sie schon bei den hobbyschneidern bewundert! liebe grüße anna

    AntwortenLöschen
  5. hallo ruth, deine kissen konnte ich ebenfalls schon bei den hbs bewundern und die anleitung habe ich mir natürlich sofort abgespeichert.
    ich finde auch,dass du es super erklärt hast...aber bis ich zu nähen komme...!
    da hoffe ich doch mal auf mein glück bei der verlosung!!!
    aber auch wenn ich nichts gewinne....du hast einen tollen blog.
    weiterhin viel spaß damit.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. huhu lülü ... hab dein sternkissen immer noch bei mir zu hause als gute nacht kissen mit im bett ^^ es leistet gute und treue dienste :)

    danke nochmals dafür <3

    Liebe Grüße

    Achim

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich finde dein Kissen auch ganz klasse! Deshalb würde ich gerne in den Lostopf kommen und es gewinnen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    habe gerade mal ein wenig bei den H S lerinnen gestöbert und Deinen Blog entdeckt. Würde mich gerne für die Verlosung anmelden und in die Lostrommel hüpfen. Verlose zZ auch etwas auf meinem Blog.......schau doch mal rein !
    Grüsschen Patchylein

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    mir geht es so wie Patchylein. Bin über die HS audf die Seite gekommen. ;-) An der Verlosung würde ich sehr gerne teilnehmen.
    Würde mich auch freuen wenn Du mal bei mir im Blog vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,
    da bin ich wieder. Habe gerade Deinen Kommentar gelesen. Ja, draussen nähen macht es Spaß vor allem bei dem schönen Wetter. Verlinke Dich gerne auf meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,

    einen schönen Blog hast Du. Da schaue ich gerne häufiger vorbei.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,

    ich bin über die HS auf deinen Blog aufmerksam geworden. Seit dem schaue ich auch regelmäßig vorbei, hab aber noch nie einen Kommentar hinterlassen. Du solltest auf alle Fälle so weitermachen und ich wünsche dir noch mindestens weitere 17947 Besucher. (Du studierst ja Mathe.. ;-) )

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  13. Moin,moin, ich will gar nicht gewinnen. Möchte Dir aber mitteilen, was für einen tollen Blog Du hast.

    LG Willy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Und wieder habe ich einen Blog gefunden, den ich abbonieren werde.
    Und ganz besonders gerne hüpfe ich schwungvoll zu den anderen in den Lostopf.

    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    und wieder einen tollen Blog entdeckt - wo soll man nur die ganze Internet-Zeit hernehmen?
    Habe Deine Sternenkissen auch schon bei den HS bewundert - klasse Idee!
    So, nun auch mal in den Lostopf hopppssssss - hühüpf.....
    lieben Gruss aus HH
    Wischel - Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. hallo,

    habe auch gerade erst deinen Blog entdeckt.
    Bin ganz begeistert vom Sternenkissen und möchte es natürlich gern gewinnen.

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails