Dienstag, 6. Oktober 2009

Besuch auf dem Holland Stoffmarkt in Dortmund

Am Freitag war ich mit der lieben Eileen in Dortmund auf dem Holland Stoffmarkt. Total begeistert und ein wenig überfordert angesichts der riesigen Auswahl haben wir doch einige schöne Stöffchen ergattern können ~ und uns geärgert, dass wir nur arme Studentinnen sind und nicht so viel Geld für Stoff ausgeben können wie wir es gerne getan hätten :p

Hier meine Ausbeute (bis auf den obersten - den hab ich von meiner Oma zum Geburtstag bekommen ^_^) ~ allerdings bin ich jetzt nicht mehr so ganz sicher was ich woraus machen mag :D Trotz (Wunsch)Liste für den Einkauf :/



Vor allem das lila Stöffchen hat es mir angetan - leider hab ich schon ein Strickkleid in lila... ob man da nicht auch zwei von gebrauchen kann? Der ist so schön weich!
Ein Stück Fleece hängt noch zum trocknen im Badezimmer - allerdings ist der nicht so spektakulär :) Daraus soll ne kuschelige Sofa/Zuhause-Jacke werden :)

Heute war ich mal "kurz" bei Junghans und hab mir für den Semesteranfang schon mal etwas neue Sockenwolle mitgebracht und ich bin zufällig auf ein relativ preiswertes Heftchen über Häkelsocken gestolpert ~ da bin ich mal gespannt, wie die so werden :p mal was anderes als gestrickte :D



... ich werde meine Nähmaschine in der Vorlesungszeit sehr sehr vermissen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails