Donnerstag, 30. September 2010

Besser schlechte..

.. als gar keine Bilder.. meine Kamera ist verschollen :(
Ein Schlüssenanhänger fehlt - den hab ich gestern morgen schon verschenkt und ganz vergessen, dass ich noch keine Fotos davon gemacht hab..






4 Kommentare:

  1. die sind ja schön geworden! am schönsten finde ich den ersten auf dem gruppenfoto, würde mir aber alle an den schlüsselbund hängen. schöne kombis!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schlüsselanhänger! Auch mit Schappfodoooohääändiiii ein Genuss! Das mit der Öse gefällt mir besonders gut. Das muss ich mir merken ;)

    Übriegsn kenne ich das Phänomen verschollener Kameras! Schau mal neben der Toilette ;) Frag mich jetzt nicht, wie meine dahin kam *lach*

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja alle schön trotz schlechten fotos.


    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben :)
    Hab meine Kamera gefunden - aber nicht im Bad - scheinbar lag die unten im Wohzimmer und meine Mutter hat sie zu den Kameras von meinem Vater geräumt :p

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails