Samstag, 28. August 2010

It's so fluffy I'm gonna die!

Vor einiger Zeit hatte ich den Trailer hier schon gesehen und da schon beschlossen, dass ich den Film sehen will:


... und dann hab ich heute das hier entdeckt :D







It's so fluffy I'm gonna die!


Ist sie nicht einfach süß?!

Samstag, 21. August 2010

Eine schlichte Claire?!

... Geht das?! Ist das nicht langweilig?! Das war der Wunsch meiner besten Freundin... ich habs versucht :) Und ich bin begeistert: schlicht, aber nicht langweilig!



Freitag, 13. August 2010

Vögelchen-Nachtrag

Danke! Danke! Danke liebe Annette :)

Ich hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen :) Hab mich sehr über deine Post gefreut und sie dann auch gleich fotografiert.. allerdings hab ich dann aufgeräumt und bis gestern abend meinen Fotoapparat nicht wieder gefunden (ich hatte so gut aufgeräumt!).

Hier sind meine tollen Gewinne bei Annettes Märchenquiz:


Der tolle Kalender hat auch schon einen Platz in meinem "neuen" Zimmer gefunden :)


Ich hoffe, ich komm die nächste Zeit mal wieder was zum nähen :( Dann wird das ganze hier auch wieder was lebendiger!

Liebe Grüße
ruth*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails