Freitag, 9. Juli 2010

Im Vögelchen Fieber

Einmal für mich ~ noch eine Claire ~


Geburtstagsgeschenk für die kleinste Cousine

..und eine Vögelchen Anhänger für jede der Drei ~ damit keiner eifersüchtig werden muss


Freitag, 2. Juli 2010

Bergauf

Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir hier lassen.
So langsam geht es wieder bergauf. Bin in den letzten zwei Wochen kaum zum nähen gekommen, da ich dabei bin mein altes Kinderzimmer in ein Nähzimmer umzufunktionieren :) Ein "neues" Schlafzimmer hab ich mir auch schon eingerichtet.
Demnächst gibts auch mit Sicherheit mal wieder etwas zu sehen!
Total überrascht war ich eben, als ich bei der lieben Patchylein gesehen habe, dass ich einen Award von ihr bekommen habe! Schon fast peinlich so spät! Danke dir! Aber ich bin die letzten zwei Wochen einfach nicht dazu gekommen meine Runden in klein Bloggerwelt zu drehen.

Liebe Grüße,
Ruth*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails